Forum "Angehörige um Suizid"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum "Angehörige um Suizid" » Leben danach » Kuren, Behandlungen, Therapie » Trauerseminar - Verlust eines Geschwisters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trauerseminar - Verlust eines Geschwisters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatana Tatana ist weiblich
Erfahrene(r)

Trauerseminar - Verlust eines Geschwisters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine lieben Schwestern - liebe Brüder (hört sich an, wie wenn ich ein Pfarrer wäre)

meine Schwester hat das Agus-Seminar besucht und war begeistert...

Chris Paul ist wohl eine faszinierende Frau, die die Tage sehr gut begleitet hat.

Ich überlege mir, mich für das nächste Seminar anzumelden und habe mich dazu entschlossen diesen Thread zu eröffnen, damit ihr vielleicht darauf
aufmerksam werden könnt!

hier der link!

Trauerseminar für Geschwister

liebe grüße von mir

dieser weg
ist steinig und schwer

naidoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatana: 01.12.2008 14:27.

29.11.2008 15:39 Tatana ist offline E-Mail an Tatana senden Beiträge von Tatana suchen Nehme Tatana in deine Freundesliste auf
annette
Anfänger(in)

RE: Trauerseminar - Verlust eines Geschwisters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tatana,

zu erst einmal mein Mitgefühl. Ich (56) verlor zwei Brüder durch Suizid und die
AGUS Tagung in Bad Berneck (Geschwistergruppe) hat mir sehr geholfen.
Endlich Menschen, die meine Trauer verstehen.
Am 9.12. ist meine Mutter nach kurzer, aber schwerer Krankheit friedlich in der Geborgenheit unserer Familie verstorben. Von ihr konnte ich mich verabschieden, was bei Geschwistern, die Suizid begehen leider nicht möglich ist.
Du alles Recht der Welt, so lange und so intensiv zu trauern, wie es gut für dich ist. Plötzlech fehlt einer, mit dem wir nun nicht mehr in Kindheitserinnerungen schwelgen können - das tut sehr, sehr weh!!
Kennst du das auch, dass die Gefühle Achterbahn fahren und die Gedanken sich im Kreis drehen?
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.

Es grüßt Annette

15.12.2008 20:17 annette ist offline E-Mail an annette senden Beiträge von annette suchen Nehme annette in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum "Angehörige um Suizid" » Leben danach » Kuren, Behandlungen, Therapie » Trauerseminar - Verlust eines Geschwisters

Dieses Forum wird betrieben von AGUS - Selbsthilfegruppe für Angehörige um Suizid.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH