Forum "Angehörige um Suizid"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum "Angehörige um Suizid" » Leben danach » Kuren, Behandlungen, Therapie » Welche Kurklinik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Kurklinik?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heike Heike ist weiblich
Neuling

Welche Kurklinik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Kurklinik für mich und meine Tochter, um mit dem geschehenen Besser fertig zu werden.
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Kurkliniken.
Für Eure Antwort danke ich Euch schon jetzt.

Trennung ist wohl Tod zu nennen,
denn wer weiß, wohin wir gehn;
Tod ist nur ein kurzes Trennen,
auf ein baldig Wiedersehn.
17.11.2006 10:28 Heike ist offline E-Mail an Heike senden Beiträge von Heike suchen Nehme Heike in deine Freundesliste auf
malschaun
Neuling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo heike
ich suche auch eine kurklinik für meine kinder und mich..bist du fündig geworden?
lg susan
07.03.2007 01:36 malschaun ist offline E-Mail an malschaun senden Beiträge von malschaun suchen Nehme malschaun in deine Freundesliste auf
Heike Heike ist weiblich
Neuling

Themenstarter Thema begonnen von Heike
Kurklinik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich werde in den Osterferien und darüber nach Simbach/Inn in die Inntalklinik fahren. Soll gut sein dort. Kinder bekommen Unterricht und sind tagsüber gut betreut.
Jedenfalls habe ich das gehört.
Mal sehen.

Gruß Heike

Trennung ist wohl Tod zu nennen,
denn wer weiß, wohin wir gehn;
Tod ist nur ein kurzes Trennen,
auf ein baldig Wiedersehn.
16.03.2007 08:05 Heike ist offline E-Mail an Heike senden Beiträge von Heike suchen Nehme Heike in deine Freundesliste auf
Felsen1 Felsen1 ist männlich
Erfahrene(r)

images/avatars/avatar-696.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Kollegin von mir war, nach dem Krebstod ihres Mannes, zur Psychotherapie

in der PRIVATKLINIK DR.SCHLEMMER in Bad Wiessee am Tegernsee,

und berichtet nur gutes!
Gespräche mit Psychologen, Frühsport, Kreislauftraining, Gestaltungstherapie, Atemübungen und ich glaube noch einiges mehr.
24.07.2007 13:16 Felsen1 ist offline E-Mail an Felsen1 senden Beiträge von Felsen1 suchen Nehme Felsen1 in deine Freundesliste auf
Elke Elke ist weiblich
Neuling

Hallo,

ich kann die Lindenallee-Klinik in Bad Schwalbach empfehlen.

Alles Liebe und Gute,

Elke

31.08.2007 14:14 Elke ist offline E-Mail an Elke senden Beiträge von Elke suchen Nehme Elke in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum "Angehörige um Suizid" » Leben danach » Kuren, Behandlungen, Therapie » Welche Kurklinik?

Dieses Forum wird betrieben von AGUS - Selbsthilfegruppe für Angehörige um Suizid.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH