Forum "Angehörige um Suizid"
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum "Angehörige um Suizid" » Leben danach » Kreatives Trauern » Dankebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dankebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uteb
Erfahrene(r)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke - auch von mir....

* für das Wiedersehen und Neu-Kennenlernen der Menschen, die mir meine schwerste Zeit in meinem Leben erleichtert haben

* für die wohltuenden Gespräche, die ich führen konnte (auch wenn ich leider nicht mit allen intensiv sprechen konnte)

* an meine Kinder
-die so wunderbar allein klargekommen sind und uns damit dieses Wochenende ermöglicht haben
-die mir ein wunderschönes Foto von sich zum Muttertag geschenkt haben, bei dessen Anblick ich das erste Mal seit nun bald 4 Jahren nicht diesen großen Schmerz empfinde, weil einer darauf fehlt...denn man spürt, er ist dabei...
14.05.2012 19:06 uteb ist offline E-Mail an uteb senden Beiträge von uteb suchen Nehme uteb in deine Freundesliste auf AIM-Name von uteb: - YIM-Name von uteb: - MSN Passport-Profil von uteb anzeigen
Rena09 Rena09 ist weiblich
Erfahrene(r)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an meinen Sohn Benjamin,
der mir mit seinem Tod
die Chance gegeben hat,
mein Leben völlig neu zu beginnen.
15.05.2012 19:28 Rena09 ist offline E-Mail an Rena09 senden Homepage von Rena09 Beiträge von Rena09 suchen Nehme Rena09 in deine Freundesliste auf
Money Money ist weiblich
Erfahrene(r)

Ich möchte heute Danke sagen für meine wundervollen Töchter und meinen guten Mann.
Ohne diese 3 ohne ihr Lachen ihre Besorgnis und ohne ihr gutes Herz, wäre ich ziehmlich alleine.
Danke - ich liebe euch!

Ein Vater geht - ohne ein Wort
und hinterläßt eine Leere die in Worten
keiner auszudrücken vermag

15.05.2012 20:32 Money ist offline E-Mail an Money senden Beiträge von Money suchen Nehme Money in deine Freundesliste auf
Sandra.d.b Sandra.d.b ist weiblich
Erfahrene(r)

images/avatars/avatar-718.jpg

Zitat:
Original von Money
Ich möchte heute Danke sagen für meine wundervollen Töchter und meinen guten Mann.
Ohne diese 3 ohne ihr Lachen ihre Besorgnis und ohne ihr gutes Herz, wäre ich ziehmlich alleine.
Danke - ich liebe euch!

Liebe Money!

Das ist wichtig solche Menschen um sich zu haben, es ist schön
das du Rückhalt und Zuflucht finden kannst;
ich möchte auch Danke sagen...

an meine arme Mutter,
meine Schwester und Ihrem Mann
und meinem Freund!

15.05.2012 22:24 Sandra.d.b ist offline E-Mail an Sandra.d.b senden Beiträge von Sandra.d.b suchen Nehme Sandra.d.b in deine Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
Erfahrene(r)

images/avatars/avatar-576.jpg

Ich möchte heute danken für eine gewisse Gelassenheit in beruflichen Dingen,
die ich neuerdings habe, verlorene Menschen sind schlimmer als verlorene Akten!

Euripides
18.05.2012 22:19 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Beiträge von buffy suchen Nehme buffy in deine Freundesliste auf
Roswitha Roswitha ist weiblich
Erfahrene(r)

Danke, dass ich diesen sonnigen Tag halbwegs genießen kann.
Danke , dass ich bald in den Bergen sein werde, dort wo alles begann...
Danke für Euch alle hier

20.05.2012 17:28 Roswitha ist offline E-Mail an Roswitha senden Beiträge von Roswitha suchen Nehme Roswitha in deine Freundesliste auf
Josy Josy ist weiblich
Erfahrene(r)

DANKE dafür,

...dass meine Tochter in der Familie ihres Freundes so herzlich aufgenommen wird,...

...dass mein Sohn derzeit stabil ist, das Leben genießen und viel für die Uni tun kann,...

...dass ich mich an vielen Dingen freuen kann,...

...dass ich für meinen Mann und mich einen Sommerurlaub am Meer gebucht habe...

21.05.2012 10:59 Josy ist offline E-Mail an Josy senden Beiträge von Josy suchen Nehme Josy in deine Freundesliste auf
trauerndecatharina trauerndecatharina ist weiblich
Erfahrene(r)

images/avatars/avatar-688.jpg

Themenstarter Thema begonnen von trauerndecatharina

Ich bin dankbar
...dafür, dass ich in der Lage bin, meine Gefühle zu reflektieren
...dafür, dass ich Techniken kennenlernen durfte, mit schmerzhaften oder belastenden Situationen besser umzugehen
...dafür, dass es mir in der Regel gelingt, Metaebenen einzunehmen, um mich (und oft auch andere) von außen zu betrachten
...für den rettenden Anker der Meditation und die Ruhe, die sich dann in mir auftut
...für meine Gefühle, für meinen Verstand, und das Wissen um die große Wahrscheinlichkeit, dass die Zukunft noch viel Schönes bereithält.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trauerndecatharina: 22.05.2012 06:59.

22.05.2012 06:58 trauerndecatharina ist offline E-Mail an trauerndecatharina senden Beiträge von trauerndecatharina suchen Nehme trauerndecatharina in deine Freundesliste auf
life life ist weiblich
Erfahrene(r)

images/avatars/avatar-583.jpg

Heute sage ich DANKE...

...für die leckeren Erdbeeren, die vor mir stehen,
...dafür, dass ich mit meinen Gutachten voran komme,
...dafür, dass meine berufliche emotionale Belastung nachgelassen hat,
...dafür, dass meine Kraft und Energie langsam wieder zunehmen,
...dafür, dass ich für den Sommer wunderbare Reisen planen kann und mag
...und dafür, dass ich gute Freunde habe, die gerne mit mir zusammen sind und mit mir reisen möchten!
22.05.2012 20:43 life ist offline E-Mail an life senden Beiträge von life suchen Nehme life in deine Freundesliste auf
Rena Rena ist weiblich
Erfahrene(r)

images/avatars/avatar-292.jpg

danke
für/an meine lieben kollegen!
die mich tragen, wenn´s mir mal wieder nicht so gut geht.
die verhindern, dass ich mich einigle, weil es mit in ihrer gegenwart einfach besser geht. die mich ablenken von meinem kummer und ihn immer wieder vergessen lassen, die mich immer wieder "normalität" leben lassen.
ich habe euch schon mal persönlich danke für eure unterstützung gesagt, aber dass ihr mir immernoch ein so großer halt im leben seid, ist euch sicherlich nicht bewusst...

Herbert Grönemeyer - Der Weg
23.05.2012 13:47 Rena ist offline Beiträge von Rena suchen Nehme Rena in deine Freundesliste auf
veda veda ist männlich

images/avatars/avatar-758.jpg

An diesem schönen Frühlingsmorgen suche ich nach dem Gefühl der Dankbarkeit. Es gibt so viel für was ich dankbar bin, was mir im Kopf klar ist.

Manchmal ist das Gefühl der Dankbarkeit verschüttet ... und damit der Friede mit und in mir.

Dankbar bin ich für die echte Liebe. Die ich erfahre, tief fühle und die ich geben darf. Sehr dankbar. Dieses Gefühl ist stark, ganz, tief und mächtig. Und für andere immer da. Für mich immer öfter... . Danke.

Und ich bin dankbar für meinen Verstand und Geist - auch wenn der manchmal ziemlich vernebelt ist. Trotz dem blauen Himmel draußen.

Und für den Dharma. Den Weg, den ich finden durfte. Danke.

Und die Vorfreude auf meine BMW am Wochenende. Hoffentlich ohne zu viel Sorgen bei anderen...

Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von veda: 25.05.2012 06:55.

25.05.2012 06:04 veda ist offline E-Mail an veda senden Beiträge von veda suchen Nehme veda in deine Freundesliste auf
Erfahrene(r)

Mein Dank gilt der lieben Money und der lieben Rebe81!

Danke, durch so herzliche Worte und Mitgefühl - auf unbekannterweise -
habt Ihr mich wirklich sehr Unterstützt.

Danke!

Ich Drücke Euch von Herzen!

29.05.2012 23:38 Sandra.d.b ist offline E-Mail an Sandra.d.b senden Beiträge von Sandra.d.b suchen Nehme Sandra.d.b in deine Freundesliste auf
Janka Janka ist weiblich
Erfahrene(r)

images/avatars/avatar-697.jpg

Ich bin dankbar, dass Romi rechtzeitig gefunden wurde!!!
30.05.2012 16:47 Janka ist offline E-Mail an Janka senden Homepage von Janka Beiträge von Janka suchen Nehme Janka in deine Freundesliste auf
life life ist weiblich
Erfahrene(r)

images/avatars/avatar-583.jpg

DANKE

...für den guten Kontakt, den ich zu meinem Patenkind habe,

...für die warme Begegnung gestern abend,

...für die Vorfreude auf das Wochenende und

...dafür, dass meine Erkältung vorbei ist.
31.05.2012 09:28 life ist offline E-Mail an life senden Beiträge von life suchen Nehme life in deine Freundesliste auf
Janka Janka ist weiblich
Erfahrene(r)

images/avatars/avatar-697.jpg

Ich möchte allen auf dieser Plattform danken,
die durch Ihre Anteilnahme einfach da sind.
Danke für all die lieben Worte,
für das Verständis und die aufmunternden
Gesten!
03.06.2012 12:22 Janka ist offline E-Mail an Janka senden Homepage von Janka Beiträge von Janka suchen Nehme Janka in deine Freundesliste auf
Roswitha Roswitha ist weiblich
Erfahrene(r)

Ich schließe mich Janka an,
danke Euch allen hier-
für Eure Anteilnahme, Eure Wünsche
Euer Verständnis.
Ohne Euch wäre ich in den letzten 17 Monaten und 13 Tagen verzweifelt.

03.06.2012 21:23 Roswitha ist offline E-Mail an Roswitha senden Beiträge von Roswitha suchen Nehme Roswitha in deine Freundesliste auf
Erfahrene(r)

Ich Danke Euch auch,

viele von Euch haben mir sehr geholfen in den Minuten wo ich nicht weiter wusste und einfach meine Gefühle niederschreiben durfte,
ihr hattet so viele liebe Antworten parat.

Danke!

04.06.2012 11:03 Sandra.d.b ist offline E-Mail an Sandra.d.b senden Beiträge von Sandra.d.b suchen Nehme Sandra.d.b in deine Freundesliste auf
Money Money ist weiblich
Erfahrene(r)

Danke - für meine gesunden und tollen Mädchen
Danke - für meinen tollen Mann
Danke - für mein Leben
Danke - für die Muffins die ich heute gebacken habe
und
Danke - für diese Forum, für Sandra, für Rebecca, für Flocki und die vielen lieben andern Menschen hier
und
Danke - für das Internet ohne das wir uns hier alle nicht helfen und halten könnten

Ein Vater geht - ohne ein Wort
und hinterläßt eine Leere die in Worten
keiner auszudrücken vermag

04.06.2012 21:02 Money ist offline E-Mail an Money senden Beiträge von Money suchen Nehme Money in deine Freundesliste auf
trauerndecatharina trauerndecatharina ist weiblich
Erfahrene(r)

images/avatars/avatar-688.jpg

Themenstarter Thema begonnen von trauerndecatharina

Danke
... für alle neuen ungedachten Stufen, die ich beschreite
... für jedes Licht in der Dunkelheit
... für das Wohlwollen anderer Menschen
... für die Freude über meine Kinder
... für diesen Augenblick, genau diesen gerade jetzt
... für Rumis Gedichte
... für alle Menschen, die mir eine Hilfe waren und sind
... für das, was ich mit dem Bauch wahrnehme
... für meine Träume
... für meine Ängste, die mich nur beschützen wollen
... für meine Liebe, die ich empfinden kann
... für alles Schöne, was da noch kommt

07.06.2012 06:29 trauerndecatharina ist offline E-Mail an trauerndecatharina senden Beiträge von trauerndecatharina suchen Nehme trauerndecatharina in deine Freundesliste auf
veda veda ist männlich

images/avatars/avatar-758.jpg

Danke - dass ich anfange zu lernen Dinge sein zu lassen, wenn es zu viel wird.

15.06.2012 00:19 veda ist offline E-Mail an veda senden Beiträge von veda suchen Nehme veda in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum "Angehörige um Suizid" » Leben danach » Kreatives Trauern » Dankebuch

Dieses Forum wird betrieben von AGUS - Selbsthilfegruppe für Angehörige um Suizid.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH