AGUS e.V.

- für Suizidtrauernde bundesweit -

 

Innerhalb Deutschlands erfolgt der Versand der Bücher kostenlos. Bei Bestellungen aus dem Ausland gelten die Porto-Tarife ins jeweilige Ausland.

Unkraut

Unkraut

Autorin: Diana Stiller, Books on Demand 2020

Im Juni 2017 hat mein Vater sich erschossen. Menschen, die selbst Suizidangehörige sind, haben die Reise durch Fassungslosigkeit, Wut, Schuldgefühl und Trauer erlebt, oder stecken womöglich gerade mittendrin.

Ich habe dieses Buch über eine Reise durch mein Ich geschrieben, auf die ich mich unfreiwillig und unvorbereitet begeben habe. Meine Geschichte ist ein Angebot für all diejenigen, die zu verstehen versuchen, was so ein Suizid bedeutet. Sie ist vielleicht das einzig Positive, das man aus so einer Erfahrung ziehen kann, die so destruktiv und schmerzvoll ist.

Ich wünsche mir, mit diesem Buch Inspiration, Helfer und stiller Wegbegleiter sein zu können.

Themenbereich: Suizidtrauer allgemein
Preis: 7,99 €


zum Warenkorb

zurück